Thomas Friebe: „Wie Du Deine (Rede-)Angst in Redemut verwandelst!“

Kostenloses Online-Seminar: In 5 einfachen Schritten zu einem sicheren Auftritt!

Thomas Friebe: Wie Du Deine (Rede-)Angst einfach überwindest, überzeugend auftrittst und andere begeisterst!

 

Das wirst Du in diesem kostenlosen Online-Seminar lernen:

  • Wie Du Deine Redeangst in REDEMUT verwandelst
  • Wie Du sicher und souverän auftrittst
  • Wie Du Deine Präsentationen (online und offline) stimmlich und sprachlich überzeugend gestaltest
  • Wie Du Deine persönliche Stimmlage findest, aktivierst und wirkungsvoll für den Verkauf Deiner Produkte und Dienstleistungen einsetzt

Melde dich jetzt hier an. Klicke rechts auf den Button und wähle Deinen Wunschtermin aus. Das Online-Seminar dauert ca. 1 Stunde!

 

FAQ: Was ist ein Online-Seminar? Ein Online-Seminar, auch Webinar genannt, ist ein Seminar, das über das Internet übertragen wird. Du kannst den Vortrag des Referenten hören, seine Präsentation sehen und über Deine Tastatur Fragen zum Thema stellen. Du benötigst einen PC oder Mac mit Tonausgabe und eine Internetverbindung. Versuch es mal. Ich freu mich, wenn wir uns im Seminar kennenlernen! Dein Thomas Friebe

Moderator

Mein Name ist Thomas Friebe. Du kennst meine Stimme aus der RTL-Show "Wer wird Millionär?", dem "ARD-Presseclub" oder den Blockbuster-Computerspielen von "Assassin's Creed", in denen ich den Helden Desmond Miles spiele. Als Profisprecher bin ich täglich im Fernsehen, Radio und Internet präsent.

Ich will Dir dabei helfen, sicher und überzeugend aufzutreten. So wird es dir gelingen, Deine Kunden von Deiner Person, Deinen Produkten und Dienstleistungen zu begeistern, mehr Umsatz zu generieren und mehr Freiheit zu genießen. Ein überzeugender und begeisternder Auftritt ist die Grundlage, um Dein persönliches Potenzial zu entfalten. Für mich gibt es nichts Spannenderes, als die verborgene Talente von Menschen zu ergründen und „frei zu legen“ und nichts Erfüllenderes, als zu sehen und Anteil daran zu haben, wie eine Veränderung zum Positiven stattfindet. Dafür setze ich all meine Energie und Leidenschaft ein. In meiner Familie, mit meiner Frau und meinen Kindern, in meinen Coachings, als Sprecher und als Vortragsredner - und in diesem Online-Seminar. Du hast nur EIN Leben, mach' es zu einem Meisterwerk!

Impressum von Thomas Friebe